AKTUELLES | NEWS

VdH Rauenberg e.V.

Sonntag 8.09.2019 |swhv Team Test Verbandsmeisterschaft

Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung meldete der VdH Rauenberg e.V. am Sonntag, den 8.09.2019,  4 Mensch-Hund-Teams zur diesjährigen swhv Team Test Verbandsmeisterschaft, auf dem Vereinsgelände des VdH Philippsburg.

 

Um kurz vor 9:00 Uhr begrüßte die Leistungsrichter gemeinsam mit dem swhv Obmann alle Teilnehmer.

Gemeldet waren dieses Jahr 70 Erwachsene und 10 jugendliche Teilnehmer.

 

Direkt nach der Begrüßung wurde pünktlich um 9:00 Uhr mit der Unterordnung gestartet. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wurde die Unterordnung in 2 Ringen parallel gerichtet. Ebenso stand es den Startern frei, zu welchem Zeitpunkt sie ihren Verkehrsteil ablegen.

Da die ersten Teilnehmer des VdH Rauenberg e.V.  erst nach der Mittagspause mit der Unterodnung dran waren, was die Nervosität der Starter noch etwas in die Höhe trieb, starteten wir gemeinsam mit dem Verkehrsteil.

Beim Außenteil, auf dem Schulgelände Philippsburg, fand die umfangreiche Prüfung im Verkehrsteil statt.
Hier wurden das Durchqueren einer Personengruppe, Begrüßung von Personen, außerartliche und innerartliche Unbefangenheit und Begegnungen mit Joggern+Radfahrern+Autos geprüft.
Natürlich zeigten sich unsere Mensch-Hund-Teams von ihrer besten Seite und die Hunde bewiesen ihr soziales Verhalten und die Gleichgültigkeit im Verkehr.

Der Punktestand des Außenteils (max. 100 Punkte) der 4 Mensch-Hund-Teams unseres Vereins sah wie folgt aus :

Nadia Hobhom mit Ida (Sportmops) - 99 Punkte

Barbara Wagner mit Anubis (Amerikanischer Collie) - 94 Punkte

Monika Prohaska mit Lee (Schäferhund-Australien Sheppard-Labrador-Mischling) - 92 Punkte

Steven Ohrnberger mit Guantanamo CRO Staff‘s Lalic - Rufname Zeus (Staffordshire Bullterrier) - 89 Punkte

Nachdem der erste Teil der Teams ihr Laufschema auf dem Übungsplatz und den Außenteil, zur Zufriedenstellung der Leistungsrichter zeigten, ging es in eine kurze Mittagspause.

Hier hatten die Teilnehmer Zeit sich um ihre Vierbeiner zu kümmern, etwas zu Essen und das bereits Erlebte zu analysieren.

Direkt nach der Mittagspause ging es mit den restlichen Starter in der Unterordnung und dem Verkehrsteil weiter.

 

Nun waren auch die Starter des VdH Rauenberg e.V. an der Reihe, ihre Unterordnung mit dem Hund abzulegen.
 

Der Punktestand der Unterordnung (max. 50 Punkte) der 4 Mensch-Hund-Teams unseres Vereins sah wie folgt aus :

Barbara Wagner mit Anubis (Amerikanischer Collie) - 45 Punkte

Monika Prohaska mit Lee (Schäferhund-Australien Sheppard-Labrador-Mischling) - 44 Punkte

Steven Ohrnberger mit Guantanamo CRO Staff‘s Lalic - Rufname Zeus (Staffordshire Bullterrier) - 41 Punkte

Nadia Hobhom mit Ida (Sportmops) - 40 Punkte

Zur Siegerehrung, unter der Begleitung einer Blaskapelle, marschierten alle Teilnehmer mit ihren Hunden gemeinsam auf den Übungsplatz ein.
Hier wurden alle Starter durch die Leistungsrichter, sowie den swhv Obmann beglückwünscht und die Platzierungen wurden bekannt gegeben.

Auch hier noch einen Herzlichen Glückwunsch für die bestandene swhv Team Test Verbandsmeisterschaft von uns.
Wir sind sehr stolz auf unsere Starter - Das habt ihr alles super gemacht :-)

 

Platzierung und Auswertung (Unterordnung|Außenteil) der Starter des VdH Rauenberg e.V. :
(die Platzierung von insgesamt 70 Erwachsenen Teilnehmern)

 

32. Platz mit 139 Punkten (40|99) 

Nadia Hobhom mit Ida (Sportmops)

35. Platz mit 137 Punkten (45|94)

Barbara Wagner mit Anubis (Collie)

41. Platz mit 136 Punkten (44|92)

Monika Prohaska mit Lee (Schäferhund-Australien Sheppard-Labrador-Mischling)

57. Platz mit 1350Punkten (41|89)

Steven Ohrnberger mit Guantanamo CRO Staff‘s Lalic - Rufname Zeus (Staffordshire Bullterrier)

Sonntag 25.05.2019 |BH Kreismeisterschaft KG 04

Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung meldete der VdH Rauenberg e.V. am Sonntag, den 25.05.2019,  5 Mensch-Hund-Teams zur diesjährigen BH Kreismeisterschaft der KG04, auf dem Vereinsgelände des VdH Hockenheim.

 

Um kurz vor 10:00 Uhr begrüßte der Leistungsrichter Klaus Maginot gemeinsam mit dem Prüfungsleiter Rolf Trepke und dem Kreisgruppenvorsitzenden Wolfgang Kretzler alle Teilnehmer.

Am Start waren dieses Jahr 13 Erwachsene und leider keine jugendliche Teilnehmer.

Direkt nach der Begrüßung ging es gegen 10:00 Uhr , bei herrlichem Wetter, in die Chipkontrolle mit Unbefangenheitsprobe über.

Die kleine Wartezeit, bis der erste Starter des VdH Rauenberg e.V. mit der Unterordnung starten konnte, trieb die Nervosität unserer Teams nochmal etwas in die Höhe.

Nachdem jedoch alle Teams ihr Laufschema auf dem Übungsplatz, zur Zufriedenstellung von Herrn Maginot zeigten, und somit alle Teil A der BH bestanden haben, ging es in eine kurze Mittagspause.

Hier hatten die Teilnehmer Zeit sich um ihre Vierbeiner zu kümmern, etwas zu Essen und sich auf den Außenteil vorzubereiten.

Nach einer ebenfalls umfangreichen Prüfung im Verkehrsteil, bei dem alle Hunde ihr soziales Verhalten und die Gleichgültigkeit im Verkehr zeigten, gratulierte Herr Klaus Maginot allen Teilnehmern zur bestandenen Begleithundeprüfung.

Bei der Siegerehrung wurden alle Teilnehmer nochmals beglückwünscht und die ersten Drei Platzierungen wurden bekannt gegeben.

Auch hier noch einen Herzlichen Glückwunsch für die bestandene BH Kreismeisterschaft von uns.
Wir sind sehr stolz auf unsere Starter - Das habt ihr alles super gemacht :-) auch wenn es dieses Mal leider nicht für ein Treppchenplatz gereicht hat.


Nadia Hobhom mit Ida (Sportmops)

Monika Prohaska mit Lee (Schäferhund-Australien Sheppard-Labrador-Mischling)

Steven Ohrnberger mit Guantanamo CRO Staff‘s Lalic - Rufname Zeus (Staffordshire Bullterrier)

Gabi Gerards mit Cleveland's Black Devel from Sky's Garden - Rufname Stone (Collie)

Pia Reek mit Champ (Altdeutscher Schäferhund)

Sonntag 28.04.2019 |Team Test Kreismeisterschaft KG 04

Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung meldete der VdH Rauenberg e.V. am Sonntag, den 28.04.2019,  7 Mensch-Hund-Teams zur diesjährigen Team Test Kreismeisterschaft der KG04, auf dem Vereinsgelände des HSV Tairnbach.

 

Um kurz vor 10:00 Uhr begrüßte der Leistungsrichter Mario Schweichler gemeinsam mit dem Prüfungsleiter Rolf Trepke alle Teilnehmer.

Am Start waren dieses Jahr 13 Erwachsene und 5 jugendliche Teilnehmer.

 

Direkt nach der Begrüßung wurde pünktlich um 10:00 Uhr mit der Unterordnung gestartet.

Die ersten Teilnehmer des VdH Rauenberg e.V. starteten als 5tes Team, was die Nervosität der Starter teilweise noch etwas in die Höhe trieb.

Nachdem alle Teams ihr Laufschema auf dem Übungsplatz, zur Zufriedenstellung von Herrn Schweichler zeigten, ging es in eine kurze Mittagspause.

Hier hatten die Teilnehmer Zeit sich um ihre Vierbeiner zu kümmern, etwas zu Essen und den Zwischenstand der Punkte für die Unterordnung zu begutachten.
 

Der Zwischenstand der Unterordnung (max. 50 Punkte) der 7 Mensch-Hund-Teams unseres Vereins sah wie folgt aus :

Monika Prohaska mit Lee - 40 Punkte
Saskia Rechenberg mit June - 37 Punkte

Heike Hammerlindl mit Emma - 37 Punkte

Nadia Hobhom mit Ida - 42 Punkte

Steven Ohrnberger mit Zeus - 41 Punkte

Barbara Wagner mit Anubis - 45 Punkte

Mario Fellhauer mit Flo - 38 Punkte

Direkt nach der Mittagspause ging es mit dem Außenteil (max. 100 Punkte), im angrenzenden Industriegebiet, weiter.

Nach einer ebenfalls umfangreichen Prüfung im Außenteil (Durchqueren einer Personengruppe, Begrüßung von Personen, außerartliche und innerartliche Unbefangenheit, Begegnungen mit Joggern+Radfahrern+Autos), bei der alle Hunde ihr soziales Verhalten und die Gleichgültigkeit im Verkehr zeigten, ging es wieder zum Vereinsgelände des HSV Tairnbach zurück.

Hier fand nun die Auswertung der Punkte der einzelnen Teilnehmer statt.

Bei der Siegerehrung beglückwünschten der Leistungsrichter Mario Schweichler, der Prüfungsleiter Rolf Trepke sowie seine Tochter Lisa Trepke die Teilnehmer.

Auch hier noch einen Herzlichen Glückwunsch für die bestandene Team Test Kreismeisterschaft von uns.
Wir sind sehr stolz auf unsere Starter - Das habt ihr alles super gemacht :-)

 

Platzierung und Auswertung (Unterordnung|Außenteil) der Starter des VdH Rauenberg e.V. :
 

2. Platz mit 142 Punkten (42|100) und somit VIZEKREISMEISTERIN

Nadia Hobhom mit Ida (Sportmops)

3. Platz mit 142 Punkten (45|97)

Barbara Wagner mit Anubis (Collie)

7. Platz mit 137 Punkten (40|97)

Monika Prohaska mit Lee (Schäferhund-Australien Sheppard-Labrador-Mischling)

8. Platz mit 136 Punkten (38|98)

Marion Fellhauer mit Flo (Australien Sheppard-Boder Collie Mischling)

10. Platz mit 135 Punkten (37|98)

Heike Hammerlindl mit Emma (Golden Retriever)

11. Platz mit 135 Punkten (41|94)

Steven Ohrnberger mit Guantanamo CRO Staff‘s Lalic - Rufname Zeus (Staffordshire Bullterrier)

13. Platz mit 134 Punkten (37|97)

Saskia Rechenberg mit June (Border Collie)

Samstag 29.09.2018 |BH (Begleithundeprüfung)

Nach einer intensiven Vorbereitung meldeten sich am Samstag, den 29.09.2018, 10 Mensch-Hunde-Teams zu unser diesjährigen BH.

 

Um 8:00 Uhr begrüßte unser zugeteilter Leistungsrichter Wolfgang Kretzler gemeinsam mit unserer Prüfungsleiterin Julia Maxeiner alle Teilnehmer.

 

Direkt nach der Begrüßung startete die Abnahme des Sachkundenachweis.

Hierfür waren 6 Teilnehmer gemeldet. Diese erste Hürde meisterten auch alle 6 Prüflinge erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch für den bestandenen Sachkundenachweis an:

Margit Stier, Sarah Wirth, Monika Prohaska, Marion Fellhauer, Steven Ohrnberger und Damian Holik.

 

Um nicht lange warten zu müssen ging es danach direkt über in die Chipkontrolle mit Unbefangenheitsprobe, hier zeigten sich alle von ihrer besten Seite und die erste Nervosität der Prüflinge legte sich ein wenig.

Nun konnte es endlich mit dem Teil A (Begleithundeprüfung auf dem Übungsplatz) losgehen. Diesen Teil meisterten 9 Prüflinge zur Zufriedenstellung von Herr Kretzler.

Nach einer ebenfalls umfangreichen Prüfung im Außenteil (bei der wir sogar unerwarteten Besuch von 2 Eseln aus dem naheliegenden Tierpark bekamen) , bei dem alle Hunde ihr soziales Verhalten und die Gleichgültigkeit im Verkehr zeigten, stand fest, dass alle 9 Teams ihre BH bestanden haben.

 

Auch hier einen Herzlichen Glückwunsch für die bestandene Begleithundeprüfung an:

Katharina Müller mit Buddy (Bully Mischling)

Steven Ohrnberger mit Guantanamo CRO Staff‘s Lalic - Rufname Zeus (Staffordshire Bullterrier)

Monika Prohaska mit Lee (Schäferhund-Australien Sheppard-Labrador-Mischling)

Marion Fellhauer mit Flo (Australien Sheppard-Boder Collie Mischling)

Damian Holik mit Ares von der Terra Sigillata (Rottweiler)

Pia Reek mit Champ (Altdeutscher Schäferhund)

Sarah Wirth mit Vino (Mischling)

Nadia Hobohm mit Ida (Sportmops)

Bettina Erhart mit Polly vom Treffenwald (Airedale Terrier)

VdH_Rauenberg_eV_BH_2018.jpg

Sonntag 15.10.2017 | THS - News

Am 15.10.2017 waren 4 Teams vom VdH Rauenberg e.V. bei traumhaftem Wetter in Ladenburg am Start.
Im GL 2000m erreichte Mario Diefenbacher mit seinem Shadow den 1. Platz. Ebenso startete Mario mit Curly im Hindernislauf und belegte hier den 4. Platz.

Ute Hammer mit Chuck und Pia Reek mit Funny starteten ebenfalls im Hindernislauf und erreichten dort den 2. und 3. Platz.

Leider lief es im Shorty nicht ganz so gut...dort erreichten Pia und Ute leider nur den 19. Platz.

Samstag 07.10.2017 | THS - News

Mario Diefenbacher startete mit seinem Shadow auf der VDH Deutschen Meisterschaft in Ennepetal.

Dort erreichte er im GL 2000 m einen fantastischen 4. Platz.

Sonntag 24.09.2017 | THS - News

Auch dieses Wochenende waren unsere Turnierhundesportler vom VdH Rauenberg e.V. wieder sehr erfolgreich unterwegs.
Beim HSV Speyer starteten unsere Teams beim Speyrer Brezel Cup.
Mario Diefenbacher startete im VK 3 und belegte den 2. Platz. Pia Reek startete mit Bella im VK 2 und belegte hier den 1. Platz. Ramona Hetzel startete ebenfalls im VK 2 und erreichte den 5. Platz, zudem erhielt sie den Brezelpokal für die beste Unterordnung des Tages.

Sonntag 17.09.2017 | THS - News

Am Sonntag 17.9.17 starteten 3 unserer TTHS´ler bei angenehmen Temperaturen beim DjK Schwetzingen.

Ramona Hetzel lief ihren ersten Vierkampf 2 und erreichte den 8. Platz.

Mario Diefenbacher belegte in seiner Altersklasse im Vierkampf 2 den 2. Platz.

Pia Reek erreichte den den 3. Platz und Ute Hammer die ebenfalls im Vierkampf 2 startete belegte in ihrer Altersklasse den 2. Platz.

Samstag 16.09.2017 | Erster Hilfe Kurs am Hund

Wissbegierig und neugierig trafen sich am Samstag den 16.9.17 35 Mitglieder des VdH Rauenberg e.V. zu einem Erste Hilfe Kurs am Hund.

Ute Dortants von der Tierarztpraxis Dortants in Baiertal, erklärte sich bereit, den Teilnehmern die wichtigsten Dinge die ein Hundebesitzer wissen sollte, nahe zu bringen.

Themen wie Vergiftungen,Krampfanfälle,Verbände bei verschiedenen Verletzungen,Wiederbelebung sowie Impfungen und noch vieles mehr, wurden zuerst theoretisch und dann praktisch erklärt und am Hund geübt. Die praktischen Übungen waren für die Hundehalter sehr lehrreich und amüsant.

Trotz der vielen Informationen und lockeren Diskussionsrunden,war der Nachmittag für alle spaßig. Alle Teilnehmer nahmen viel Input und Informationen mit nach Hause.

Vielen Dank der Tierarztpraxis Dortants für den tollen Nachmittag.

Sonntag 13.08.2017 | THS - News

Am Sonntag trafen sich die Turniergänger vom VdH Rauenberg e.V. schon um 7:30 Uhr beim HSV Oftersheim. Der Wettergott meinte es an diesem Morgen nicht so toll, denn pünktlich zum Start vom Geländelauf fing es an zu regnen. Nichts desto trotz gingen Mario und Ute an den Start und kamen nass, schmutzig aber glücklich ins Ziel.

Trotz des schlechten Wetters erreichte Mario Diefenbacher mit Shadow im GL 2000m den 1. Platz und mit seinem Maylo im GL 1000m den 1. Platz. Ute Hammer erzielte mit Exito im GL 2000m den 3. Platz

Nach der Siegerehrung vom Geländelauf ging es weiter mit den Vierkämpfern die mehr Glück mit dem Wetter hatten. An den Start gingen vom VDH Rauenberg Ramona Hetzel mit Lenny im VK 1 und erreichte einen super 2. Platz, außerdem sicherte sie sich die 2. Quali für den Aufstieg in den VK 2, Jacqueline Weinmann mit Balu im VK 2 erreichte auch den 2. Platz. Pia Reek erreichte mit Bella im VK 2 den 1. Platz.

Sonntag 06.08.2017 | THS - News

Bei herrlichem Sonnenschein gingen heute 3 Starter vom VdH Rauenberg e.V. beim SSPV Mannheim an den Start.

Mario Diefenbacher mit Maylo erreichte in seiner Altersklasse im VK 3 den 6. Platz. Ramona Hetzel erreichte mit Lenny im VK 1 in ihrer Altersklasse den 7. Platz und hat sich hiermit die erste Quali für den Aufstieg im VK 2 gesichert.

Ute Hammer startete zum ersten Mal mit Chuck im VK 3 und erreichte den 2.Platz.

Zudem starten Mario und Ramona noch beim Shorty und haben hier den 13. Platz belegt.

Sonntag 23.07.2017 | BH (Begleithundeprüfung)

 

Nach intensivem Training meldeten sich am Sonntag, den 23.07.2017, 12 Mensch-Hunde-Teams zu unserer diesjährigen Sommerprüfung. 

Pünktlich um 8:00 Uhr begrüßte die uns zugeteilte Leistungsrichterin Ute Hildenbrand gemeinsam mit unserer Prüfungsleiterin Julia Maxeiner alle Teilnehmer.

Um 8:30 startete dann die Abnahme des Sachkundenachweis. Hierfür waren 11 Teilnehmer gemeldet. Diese erste kleine Hürde meisterten auch alle 11 Teilnehmer erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch für den bestandenen Sachkundenachweis an :
Silke Bender & Birgit Bender, Bettina Erhart, Heike Hammerlindl, Nadia Hobohm, Walter Klaiber, Ralf Rudolph, Isolde Neff, Tanja Repper, Iris Heiler, Katharina Müller.

Nach der Auswertung des Sachkundenachweises ging es direkt über in die Chipkontrolle, hier zeigten sich die Hunde von ihrer besten Seite und die erste Nervosität der Besitzer legte sich ein wenig und die anschließende BH-Prüfung konnte beginnen.

Den Teil A (Begleithundeprüfung auf dem Übungsplatz) meisterten 10 Teams, zur Zufriedenstellung von Ute Hildenbrand.

Diese 10 Mensch-Hunde-Teams wurden somit für den Teil B (Prüfung im Verkehr) zugelassen. Nach einer ebenfalls umfangreichen Prüfung im Außenteil, bei dem alle Hunde ihr soziales Verhalten und die Gleichgültigkeit im Verkehr zeigten, stand fest, dass 10 Teams ihre BH bestanden haben. 

Auch hier einen Herzlichen Glückwunsch für die bestandene Begleithundeprüfung an :

Katharina Müller mit Jason (Mischling)

Bettina Erhart mit Polly vom Treffenwald (Airedale Terrier)

Nadia Hobohm mit Ida vom Pappelbusch (Sportmops)

Walter Klaiber mit Belly Button vom Soester Land - Rufname Bonny - (Border Collie)

Birgit Bender mit Whisky (Mischling)

Heike Hammerlindl mit Emma (Golden Retriever)

Tanja Repper mit Fee von der Märchenstraße (Labrador Retriever)

Jutta Rogge mit Curley-Merry (Großpudel)

Ralf Rudolph mit Damon (Samojede)

Isolde Neff mit Dittsche von Wuff & Co.KG - Rufname Felix - (Briard)


 

Sonntag 23.07.2017 | THS - News

 

Zeitgleich zur Begleithundeprüfung beim VdH Rauenberg e.V. waren 2 THS`ler beim Hundesportverein Aalen unterwegs. Hier belegte Ramona Hetzel mit ihrem Hund Lenny den 10. Platz und Mario Diefenbacher mit seinem Maylo im Vierkampf 3 den 2. Platz.

Sonntag 02.07.2017 | THS - swhv Verbandsmeisterschaft

 

Auch dieses Wochenende waren unsere THS'ler mal wieder erfolgreich unterwegs.
Sie waren Gast in Eggenstein Leopoldshafen zur swhv Verbandsmeisterschaft.
Mario Diefenbacher startete mit Shadow im GL 2000m und belegte den 2. Platz mit einer Zeit von 6.18s und ist somit Vize Verbandsmeister.
Ute Hammer blegte mit ihrem Exito im GL 2000m den 10. Platz.

Sonntag 18.06.2017 | THS - News

 

Am Sonntag starteten unsere THS'ler beim HSVL Kindenheim im Vierkampf 1 und 3.
Unsere Frauen standen beide auf dem Siegertreppchen. Jacqueline Weinmann startete mit ihrem Hund Sammy im VK1 und belegte den 1. Platz. Ramona Hetzel belegte mit Lenny im VK1 den 3. Platz.
Im Vierkampf 3 startete Mario Diefenbacher mit seinem Maylo und belegte hier den 2. Platz

Samstag 10.06.2017 | BH Kreismeisterschaft

 

Auf der BH Kreismeisterschaft, die der HZSV Wiesental ausgerichtet hat, war der VdH Rauenberg e.V. mit 3 Startern vertreten.
Ramona Hetzel belegte mit ihrem Hund Lenny den 3. Platz und absolvierte hiermit ihre erste BH.
Mario Diefenbacher belegte den 4. Platz und unsere Jacquelinde Weinmann den 9. Platz.

Sonntag 07.05.2017 | THS Kreismeisterschaft

 

Am zweiten Tag der Kreismeisterschaft, wurde Jaqueline Weinmann mit Sammy im VK1, Vizekreismeisterin, und erlangte somit den 2. Platz.
Ute Hammer hatte auch hier wieder einen super Tag und erreichte im VK2, mit ihrem Hund Chuck, den 1. Platz und ist hiermit Kreismeisterin.

Samstag 06.05.2017 | THS Kreismeisterschaft

 

Auf der Kreismeisterschaft beim SHV Kirrlach erreichte Mario Diefenbacher mit Shadow im GL 2000m eine super Zeit von 6.15 min und erreichte somit den 2. Platz.
Ute Hammer startete mit Exito im GL 2000m und erreichte den 1. Platz, mit einer Zeit von 8.47 min und ist hiermit neue Kreismeisterin.
Jaqueline Weinmann, die mit der Startergemeinschaft von den Lussheimer Hundefreunden an den Start ging, erreichte Platz 5.


 

Sonntag 09.04.2017 | THS - News

 

Ute Hammer startete mit Exito, beim VdH Sandhausen, im GL 2000m und erreichte an diesem Tag den 3. Platz in ihrer Altersklasse.

Samstag 08.04.2017 | THS - News

 

2 Teams vom VdH Rauenberg gingen an diesem Tag beim VdH Hockenheim an den Start.
Im VK2 erreichte Pia Reek mit Bella den 1. Platz und Jaqueline Weinmann mit Balu den 3. Platz in ihren Altersklassen.


 

Sonntag 02.04.2017 | THS - News

 

Heute starteten unsere Teams bei den Lussheimer Hundefreunden.
Jaqueline Weinmann mit Balu erreichte in ihrer Altersklasse den 3. Platz, ebenso den 3. Platz, jedoch im VK2 erreichte Ute Hammer mit Chuck.

Kontakt

VdH Rauenberg e.V.

 

Verein der Hundefreunde Rauenberg e.V.
Rauenberger Straße 10

69231 Rauenberg

 

VdH.Rauenberg.e.V@gmail.com
 

 

  • Facebook - Black Circle

© 2016 by JM | VdH Rauenberg.
Proudly created with
Wix.com